LG V30 geleakt

0

LG V30 Android Smartphone

Nun sind erste Bilder des kommenden LG V30 geleakt worden. Das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers ist also nun auch auf echten Bildern zu sehen. Und was zu sehen ist, weiß durchaus zu gefallen.

Wahrscheinlich im September können wir mit dem LG V30 Release rechnen. Doch schon jetzt zeigt sich das Smartphone auf den ersten Bildern. Auch wenn diese noch nicht offiziell sind. Optisch sieht das LG V30 wie eine eine Mischung aus LG G6 und LG V20 aus. Derzeit wird es unter dem Codenamen „Project Joan“ entwickelt. Auf der Vorderseite erkennt man ein riesiges Display, welches fast die gesamte Front einnimmt. Dabei soll es sich um ein OLED-Display handeln. Am oberen Ende hat es den Anschein, als ob hier das zweite Display verbaut ist, welches durch die Frontkamera unterbrochen wird. Die Rückseite sieht praktisch aus wie beim LG G6, hier ist eben nur der Schriftzug „V30“ zu finden. Das LG V30 soll wohl mit einem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite ist wieder eine Dual-Kamera verbaut. Ferner soll auch ein noch besserer Quad-DAC-Chip verbaut werden, der nochmals deutliche bessere Audioeigenschaften ermöglichen soll.

LG V30 Android Smartphone
LG V30 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere