LG V30 Android Smartphone

LG V30 geleakt

LG V30 Android Smartphone

Nun sind erste Bilder des kommenden LG V30 geleakt worden. Das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers ist also nun auch auf echten Bildern zu sehen. Und was zu sehen ist, weiß durchaus zu gefallen.

Wahrscheinlich im September können wir mit dem LG V30 Release rechnen. Doch schon jetzt zeigt sich das Smartphone auf den ersten Bildern. Auch wenn diese noch nicht offiziell sind. Optisch sieht das LG V30 wie eine eine Mischung aus LG G6 und LG V20 aus. Derzeit wird es unter dem Codenamen „Project Joan“ entwickelt. Auf der Vorderseite erkennt man ein riesiges Display, welches fast die gesamte Front einnimmt. Dabei soll es sich um ein OLED-Display handeln. Am oberen Ende hat es den Anschein, als ob hier das zweite Display verbaut ist, welches durch die Frontkamera unterbrochen wird. Die Rückseite sieht praktisch aus wie beim LG G6, hier ist eben nur der Schriftzug „V30“ zu finden. Das LG V30 soll wohl mit einem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite ist wieder eine Dual-Kamera verbaut. Ferner soll auch ein noch besserer Quad-DAC-Chip verbaut werden, der nochmals deutliche bessere Audioeigenschaften ermöglichen soll.

LG V30 Android Smartphone
LG V30 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen