LG V30 in „Raspberry Rose“ angekündigt

LG V30 Android Smartphone

Heute nun hat LG eine neue Farbvariante seines aktuellen Flaggschiffes LG V30 angekündigt. Zur CES 2018 wird das LG V30 „Raspberry Rose“ vorgestellt werden. Technisch bliebt das Smartphone aber in der neuen Farbe unverändert.

Jetzt hat der südkoreanische Hersteller LG sein bereits auf der IFA 2017 vorgestelltes Flaggschiff LG V30 in der Farbvariante „Raspberry Rose“ angekündigt. Natürlich hofft der Hersteller so, das etwas schwächelnde Geschäft ein wenig ankurbeln zu können. Technisch ändert sich nichts, hier bleibt alles beim alten. In Korea wird die neue Farbvariante bereits kurz nach der CES 2018 verfügbar sein, Europa soll dann zeitnah folgen. Von der Farbe her würde ich mal darauf tippen, hier die weiblichen User als Zielpublikum ausgemacht zu haben. Vielleicht gibt es dann zum Release des LG V30 „Raspberry Rose“ auch neue Informationen zum Android 8.0 Oreo Update für das Smartphone hier bei uns in Deutschland?

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*