LG V30 Kamera-Software für das LG G6 portiert

0

LG G6 Android Smartphone

Erst Mitte letzter Woche wurde das neue Flaggschiff LG V30 auf der IFA 2017 in Berlin offiziell vorgestellt. Und schon jetzt steht die erste Portierung der Kamerasoftware des LG V30 für das LG G6 zur Verfügung.

Einem Tüftler der xda-developers ist es nun gelungen, die Kamerasoftware des neuen LG V30 auf das LG G6 zu portieren. Damit stehen den Usern des Flaggschiffes aus dem Frühjahr alle schon aus dem LG G6 vorhandenen Funktionen plus alle neuen Modis inkl. Graphy zur Verfügung. Was jedoch fehlt ist der Cine Mode, dafür hat das LG G6 nicht die passende Hardware verbaut. Der Entwickler hat die flashbaren Dateien nun für das LG G6 veröffentlicht, ihr benötigt aber ein funktionierendes TWRP-Recovery. Dabei wird dann die originale Kamera App des LG G6 durch die neue des LG V30 ersetzt.

LG G6 Android Smartphone
LG G6 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.