LG V30 mit Android 7.1.2 Nougat im Geekbench aufgetaucht

LG V30 Android Smartphone

Frische News zum kommenden LG V30 habe ich nun für euch. Der Release des Smartphones wird ja am 31. August in Berlin gefeiert werden. Nun hat sich das nächste Flaggschiff des Herstellers aus Südkorea im Geekbench gezeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das kommende LG V30 hat sich nun im Geekbench gezeigt. Und der Eintrag mit der Modellnummer „LGE LG-H932PR“ im Benchmark bestätigt auch schon ein paar Vermutungen zu den technischen Spezifikationen der letzten Tage. Demnach können wir das LG V30 mit dem Qualcomm Snapdragon 835, unterstützt von 4 GB RAM und dem (noch) neuesten Android 7.1.2 Nougat erwarten. So kommt das Smartphone dort im Test auf 1.899 Punkte im single-Core und 6.350 Punkte im Multi-Core. Das LG V30 soll anders als seine Vorgänger auch nur noch ein Display auf der Vorderseite verbaut haben, dank der OLED-Technik kann man dann einzelne Pixel ansteuern und die benötigten Informationen anzeigen lassen. Im Inneren des LG V30 wird der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB bis 128 GB groß sein. Auf der Rückseite ist wieder eine Dual-Kamera verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.2 Nougat oder vielleicht sogar dann schon Android 8.0 O zum Einsatz. Anscheinend soll das LG V30 in den Farben Gold und Schwarz erscheinen.

LG V30 Android Smartphones

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*