LG V30+ Android Smartphone

LG V30+ bestätigt

LG V30+ Android Smartphone

Am 31. August werden wir nicht nur das neue LG V30 offiziell vorgestellt bekommen, sondern auch das LG V30+. Dies dürfte nun bestätigt sein, das Logo des zweiten neuen Flaggschiff-Smartphones wurde nun veröffentlicht.

Evan Blass aka @evleaks hat es jetzt offiziell gemacht, dass LG V30+ wird ebenfalls erscheinen. Auch sein Tweet mit den Worten, „falls noch irgendwelche Zweifel bestanden“ dürfte auch ein wenig darauf schließen lassen, dass er nicht gerade erfreut ist von der Strategie von LG. Denn schon als die ersten Gerüchte über das LG V30+ aufkamen, stellten sich viele User die Frage, ob LG wieder den gleichen Fehler machen würde wie beim LG G6. Denn auch hier wurde das Smartphone in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Spezifikationen vorgestellt. Und später dann auch noch ein LG G6+ hinterher geschoben. Bekommen wir also wieder ein abgespecktes LG V30 geboten? Hoffentlich nicht, denn so würde das Vertrauen in die Modellpolitik von LG weiter sinken.

Das LG V30 soll mit einem 6″ FullVision P-OLED WQHD-Display im 18:9-Format mit 2.880 1.440 Pixeln Auflösung, geschützt durch Corning Gorilla Glass 5, ausgestattet sein. Das Display wird außerdem HDR 10 unterstützen und 148 Prozent sRGB-Farbraums und 109 Prozent des DCI-P3-Farbraums abdecken. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera mit Blende f/1.6 verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.2 Nougat oder vielleicht sogar dann schon Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Anscheinend soll das LG V30 in den Farben Gold und Schwarz erscheinen. Was das LG V30+ bieten wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 6A: Hersteller sucht Tester in Deutschland
  • Honor 9 mit Cashback für 385,00 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 in Pink soll bald in Europa verfügbar sein
  • HTC will morgen Kauf durch Google offiziell bestätigen
  • Meizu M6 offiziell vorgestellt
  • BQ gibt Android 8.0 Oreo Update für 9 Smartphones bekannt
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 24/15 verfügbar
  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Preise
  • HTC Ocean Harmony, HTC Ocean Lite und HTC Ocean Master aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Tab A 7.0 (LTE) Firmware-Update [T285XXU0AQH1] [AUT] [5.1.1]
  • Kommentar verfassen