LG V30 Release-Einladung rückt Kamera in den Fokus

0

LG V30 Android Smartphone

Am 31. August wird uns das neue LG V30 offiziell vorgestellt werden. Jetzt hat LG den Pressevertretern eine Einladung zur Präsentation des LG V30 zukommen lassen. Laut Einladung soll die Kamera das Highlight des Flaggschiffes sein.

„Lights. Camera. Action.“, so lautet der Slogan der Einladung zum Release-Event des LG V30 am 31. August. Daraus ist zu entnehmen, das die Kamera und dessen Funktionen wohl das wichtigste Feature des neuen Flaggschiffes sein sollen. Und erstmals spricht man in dieser Einladung auch vom LG V30. Bisehr war zwar immer davon ausgegangen worden, dass es sich um das Modell handeln wird, doch einen Namen hatte LG bis dato nicht genannt. Am 31. August ab 9:00 ist der Livestream also online, wenn das Smartphone im Rahmen der IFA 2017 offiziell vorgestellt werden wird. Das LG V30 ist mit einem 6″ FullVision P-OLED WQHD-Display im 18:9-Format mit 2.880 1.440 Pixeln Auflösung, geschützt durch Corning Gorilla Glass 5, ausgestattet. Das Display wird außerdem HDR 10 unterstützen und 148 Prozent sRGB-Farbraums und 109 Prozent des DCI-P3-Farbraums abdecken. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera mit Blende f/1.6 verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.2 Nougat oder vielleicht sogar dann schon Android 8.0 O zum Einsatz. Anscheinend soll das LG V30 in den Farben Gold und Schwarz erscheinen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.