LG V30 Renderbilder mit ausziehbarem Display aufgetaucht

LG V30 Android Smartphone

LG V30 Android Smartphone

Am Wochenende sind interessante Neuigkeiten zum kommenden LG V30 aufgetaucht. Es gibt neues Bildmaterial auf dem zu sehen ist, dass das Smartphone-Modell mit einem ausziehbarem Display erscheinen könnte. Auf dem Zusatzdisplay könnte man dann alle möglichen Informationen einblenden.

Im September können wir wahrscheinlich mit dem LG V30 Release rechnen. Derzeit wird es unter dem Codenamen „Project Joan“ entwickelt. Und wenn man nun die am Wochenende aufgetauchten Bilder so sieht, scheint LG hier etwas wirklich cooles zu planen. Der Second-Screen, ein Novum beim LG V10 und LG V20, könnte hier völlig neu interpretiert werden. Dieser könnte dann nicht nur einfach als zweites Display oberhalb des Displays verbaut sein, sondern als ausziehbares Display am unteren Ende des LG V30. Das erinnert an die Handys früherer Zeiten mit einer ausziehbaren Tastatur, hier jedoch kann man jetzt das zweite Display herausziehen. Der Second-Screen scheint dabei so groß zu sein, um zwei Icon-Reihen untereinander anzuzeigen und möglicherweise sogar eine virtuelle Tastatur. Noch soll es aber nicht sicher sein, ob der Hersteller beim LG V30 wirklich auf das Design setzen wird. Das LG V30 soll wohl mit einem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Das Smartphone soll auch mit gleich zwei Dual-Kameras erscheinen, eine auf der Vorderseite, eine auf der Rückseite. Ferner soll auch ein noch besserer Quad-DAC-Chip verbaut werden, der nochmals deutliche bessere Audioeigenschaften ermöglichen soll. Mehr weiß man bisher leider noch nicht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert