LG V30 soll auch in Deutschland erscheinen

LG V30 Android Smartphone

Nachdem vor einiger Zeit die ersten Bilder des kommenden LG V30 aufgetaucht waren, gibt es nun wieder eine neue Meldung. Demnach hat es den Anschein, als ob das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers auch in Deutschland im Handel verfügbar sein soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es gibt wohl gute News für die Fans der LG V-Reihe hier bei uns in Deutschland. Denn wie ETNews berichtet, soll das nächste Flaggschiff LG V30 zur IFA 2017 Anfang September in Berlin gezeigt werden. Auch der Marktstart hierzulande solle demnach im Raum stehen. Das wäre ja mal was, nachdem das LG V10 erst Monate später hierzulande verfügbar war und das LG V20 gar nicht. Das Smartphone soll ein OLED-Display mit sehr schmalen Rändern verbaut haben. Im Inneren des LG V30 soll wohl der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB bis 128 GB groß sein. Auf der Rückseite ist wieder eine Dual-Kamera verbaut. Ferner soll auch ein noch besserer Quad-DAC-Chip verbaut werden, der nochmals deutliche bessere Audioeigenschaften ermöglichen soll.

Über Jörn Schmidt 17309 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*