LG V20 Android Smartphone

LG V30 soll ein OLED-Display bekommen

LG V20 Android Smartphone

Im September diesen Jahres soll ja mit dem LG V30 gerechnet werden können. Und zu diesem kommenden Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers gibt es nun wieder neue Informationen. Denn das LG V30 könnte das das nächste Smartphone von LG werden, welches mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte.

Das letztjährige LG V20 war einer der Geheimfavoriten vieler. Doch seltsamerweise hatte es das Modell nicht offiziell nach Deutschland geschafft. Vielleicht sieht es ja beim diesjährigen LG V30 anders aus. Dieses soll angeblich mit einem OLED-Display werden. Dies berichten jetzt die Jungs von PhoneArena. Es wäre allerdings nicht das erste OLED-Smartphone aus dem Hause LG, bereits das LG G Flex und dessen Nachfolger, beide nicht sonderlich erfolgreich, hatten ein solches Display verbaut. Ferner soll das LG V30 mit einem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Das Smartphone soll auch mit gleich zwei Dual-Kameras erscheinen, eine auf der Vorderseite, eine auf der Rückseite. Ferner soll auch ein noch besserer Quad-DAC-Chip verbaut werden, der nochmals deutliche bessere Audioeigenschaften ermöglichen soll. Wir warten mal ab.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Chainfire: „Komplette“ Datenbank mit Boot- und Recovery-Images von Android-Geräten
  • HTC U11 Plus mit 18:9 Display soll kommen
  • Huawei Mate 10 Lite Hands-On Video geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [SWC] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [VD2] [7.0]
  • BlackBerry Krypton mit Kevlar-Rückseite aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 Lite Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [DTM] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2018 auch mit Exynos 7885 oder Exynos 9610?
  • Kommentar verfassen