LG V30 Teardown [Video]

LG V30 Android Smartphone

Bis die deutschen User das neue Flaggschiff LG V30 in den Händen halten können, wird es noch bis November dauern. Doch schon jetzt gibt es einen LG V30 Teardown, der auch im Video festgehalten wurde. Mal sehen, wie sich das Flaggschiff dort schlägt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt hat der YouTube Kanal JerryRigEverything das LG V30 einmal für uns auseinandergebaut. Eigentlich ist der Kanal ja eher dafür bekannt, Smartphones zu verbiegen und zu zerkratzen. Doch nun mal wieder ein Teardown. Und das LG V30 scheint dabei recht ordentlich wegzukommen. Das Smartphone ist nach dem erwärmen des Klebstoffes einfach zu öffnen. Beim Entfernen der Rückseite muss man dann aber vorsichtig sein, diese besteht aus Glas und im Inneren sind Kabel daran befestigt. Im Inneren dann sind die einzelnen Komponenten des LG V30 modular aufgebaut, man kommt an diese sehr einfach heran. Und dann nimmt sich Zack von JerryRigEverything der Kamera an, diese zerlegt er komplett bis hin zu jeder einzelnen Linsenschicht. Doch seht selbst:


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*