LG V30 Teardown [Video]

LG V30 Android Smartphone

LG V30 Android Smartphone

Bis die deutschen User das neue Flaggschiff LG V30 in den Händen halten können, wird es noch bis November dauern. Doch schon jetzt gibt es einen LG V30 Teardown, der auch im Video festgehalten wurde. Mal sehen, wie sich das Flaggschiff dort schlägt.

Jetzt hat der YouTube Kanal JerryRigEverything das LG V30 einmal für uns auseinandergebaut. Eigentlich ist der Kanal ja eher dafür bekannt, Smartphones zu verbiegen und zu zerkratzen. Doch nun mal wieder ein Teardown. Und das LG V30 scheint dabei recht ordentlich wegzukommen. Das Smartphone ist nach dem erwärmen des Klebstoffes einfach zu öffnen. Beim Entfernen der Rückseite muss man dann aber vorsichtig sein, diese besteht aus Glas und im Inneren sind Kabel daran befestigt. Im Inneren dann sind die einzelnen Komponenten des LG V30 modular aufgebaut, man kommt an diese sehr einfach heran. Und dann nimmt sich Zack von JerryRigEverything der Kamera an, diese zerlegt er komplett bis hin zu jeder einzelnen Linsenschicht. Doch seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert