LG V30 Verkaufsstart bekannt

LG V30 Android Smartphone

Am 31. August wird in Berlin auf der IFA 2017 das neue LG V30 offiziell vorgestellt werden. Und jetzt wurde am Wochenende auch bekannt, wann das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers im Handel verfügbar sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von Android Authority berichten, müssen wir auf den LG V30 Verkaufsstart wohl gar nicht so lange warten. Wenn es am 31. August in Berlin präsentiert werden wird, dann sollen nur zwei Wochen vergehen, bis es im Handel verfügbar sein wird. In Südkorea soll es ab dem 15. September verfügbar sein, in den USA ab dem 17. September. Der weltweite Verkauf soll dann am 28. September starten, ab diesem Tag soll es dann auch in Deutschland erhältlich sein. Also keine vier Wochen nach der Präsentation, da sind wir von LG ja schon schlimmeres gewohnt. Das LG soll wohl mit einem 6″ OLED-Display im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist wieder eine 13 MP Dual-Kamera verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.2 Nougat oder vielleicht sogar dann schon Android 8.0 O zum Einsatz. Anscheinend soll das LG V30 in den Farben Gold und Schwarz erscheinen.

Über Jörn Schmidt 16661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*