LG V35 ThinQ: Das ist das Smartphone

LG V35 ThinQ Android Smartphone

Das ist also das LG V35 ThinQ. Jetzt wurde das nächste Flaggschiff des Herstellers aus Südkorea geleakt. Doch es wird nicht zu uns nach Deutschland kommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Mit dem LG V35 ThinQ hat der südkoreanische Hersteller LG das nächste Flaggschiff in der Pipeline. Doch es wird nur in den USA beim dortigen US-Netzbetreiber AT&T exklusiv geben. AT&T hat nämlich angekündigt, dass man das neue LG G7 ThinQ nicht ins Portfolio aufnehmen wird und stattdessen exklusiv das LG V35 ThinQ bekommen wird.

Das LG V35 ThinQ soll das Design des LG V30 ThinQ besitzen, dafür aber die Hardware des neuen Flaggschiffes LG G7 ThinQ. So wird jedenfalls bisher vermutet. Nur ohne „Notch“ und mit OLED-Display. In 2-3 Monaten soll es dann erscheinen.

Über Jörn Schmidt 16704 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*