LG V40 ThinQ auf Pressebild zu sehen

0

Und wieder einmal gibt es neue Renderbilder zum kommenden LG V40 ThinQ. Evan Blass aka @evleaks hat jetzt ein neues Bild für uns parat.

LG V40 ThinQ Render

Am 3. Oktober wird das neue LG V40 ThinQ dann offiziell sein. Nun gibt es kurz vor der Präsentation wieder einmal frisches Bildmaterial. Hier ist nun das Modell für den amerikanischen Provider AT&T zu sehen.

Das neue Bild ist dabei ein offizielles Pressebild. Dies zeigt auf der Vorderseite die „Notch“, die Dual-Frontkamera, die Triple-Kamera auf der Rückseite, den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und einen Metallrahmen mit einer speziellen Google Assistant Taste unter den Lautstärke-Buttons.

Als Spezifikationen stehen ein 6,4″ QHD+ P-OLED Display im 19,5:9 Format, der Qualcomm Snapdragon 845, mindestens 6 GB RAM, mindestens 64 GB interner Speicher, eine Triple-Kamera mit 12 MP (Blende f/1.5 und 1,4 µm), 16 MP (Blende f/1.9 und 1,0 µm) und noch einmal 12 MP (Blende f/2.4 und 1,0 µm) auf der Rückseite und eine 8 MP und 5 MP Dual-Kamera auf der Vorderseite sowie Android 9 Pie out-of-the-box im Raum.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1044859693024206848

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere