LG V40 ThinQ: Das sind die Farben des Flaggschiff-Smartphones

Pünktlich zum Start ins Wochenende gibt es frische News zum kommenden LG V40 ThinQ. Jetzt ist raus, in welchen Farben das neue Flaggschiff erscheinen wird.

LG V40 ThinQ Teaser

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Heute nun hat LG noch einmal nachgelegt und weitere Informationen zum kommenden LG V40 ThinQ verraten. Die Farben des neuen Flaggschiff-Smartphones sind dann nun auch bekann. Keine Überraschungen sind dabei, wie bekannte Farbvarianten des Herstellers aus Südkorea.

Das LG V40 ThinQ soll demnach in deb Farben wie „New Aurora Black“, „New Platinum Gray“ und „New Moroccan Blue“ in den Handel kommenden. Neu ist auch die Farbvariante „Carmine Red“, diese ersetzt die Farbvariante „Raspberry Rose“.

Als Spezifikationen stehen ein 6,4″ QHD+ P-OLED Display im 19,5:9 Format, der Qualcomm Snapdragon 845, mindestens 6 GB RAM, mindestens 64 GB interner Speicher, eine Triple-Kamera mit 12 MP (Blende f/1.5 und 1,4 µm), 16 MP (Blende f/1.9 und 1,0 µm) und noch einmal 12 MP (Blende f/2.4 und 1,0 µm) auf der Rückseite und eine 8 MP und 5 MP Dual-Kamera auf der Vorderseite im Raum.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*