LG V40 ThinQ in offiziellem Teaser zu sehen

0

Und jetzt können wir einen offiziellen Blick auf das neue LG V40 ThinQ werfen. Der erste Teaser zum neuen Flaggschiff ist online.

LG V40 ThinQ Teaser

Jetzt kann man einen Blick auf das kommende LG V40 ThinQ werfen, und zwar von allen Seiten. Der Hersteller hat nun ein Video seines neuen Flaggschiffes veröffentlicht. In wenigen Tagen am 3. Oktober es vorgestellt werden, Zeit also, die Werbetrommel zu rühren.

Man wirbt mit dem Slogan „Penta“, ist aber so nicht ganz richtig. Zwar hat das LG V40 ThinkQ fünf Kameras verbaut, drei aber auf der Rückseite und die beiden anderen auf der Vorderseite.

Als Spezifikationen stehen ein 6,4″ QHD+ P-OLED Display im 19,5:9 Format, der Qualcomm Snapdragon 845, mindestens 6 GB RAM, mindestens 64 GB interner Speicher, eine Triple-Kamera mit 12 MP (Blende f/1.5 und 1,4 µm), 16 MP (Blende f/1.9 und 1,0 µm) und noch einmal 12 MP (Blende f/2.4 und 1,0 µm) auf der Rückseite und eine 8 MP und 5 MP Dual-Kamera auf der Vorderseite sowie Android 9 Pie out-of-the-box im Raum.

Mal sehen, ob der Hersteller mit dem neuen LG V40 ThinQ wieder an alte Erfolge wird anknüpfen können.

Quelle(n):
LG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here