LG V40 ThinQ Kamera-Modi

0

Frische News zum kommenden LG V40 ThinQ habe ich heute morgen für euch. Jetzt wurden die verschiedenen Kamera-Modi der Triple-Kamera auf der Rückseite und der Dual-Kamera auf der Vorderseite verraten.

LG V40 ThinQ Teaser

Evan Blass aka @evleaks hat auf Twitter nun die Kamera-Modi des neuen Flaggschiffes verraten. Insgesamt hat das LG V40 ThinQ fünf Kameras verbaut, da ist also einiges möglich.

Bei der Triple-Kamera auf der Rückseite ses LG V40 ThinQ gibt es neben dem Hauptsensor auch noch einen Super-Weitwinkel- und einen Telephoto-Sensor. Auf der Vorderseite ist neben dem Hauptsensor auch ein Weitwinkel-Sensor verbaut,

LG V40 ThinQ Dual-Kamera

LG V40 ThinQ Triple-Kamera

Als Spezifikationen stehen ein 6,4″ QHD+ P-OLED Display im 19,5:9 Format, der Qualcomm Snapdragon 845, mindestens 6 GB RAM, mindestens 64 GB interner Speicher, eine Triple-Kamera mit 12 MP (Blende f/1.5 und 1,4 µm), 16 MP (Blende f/1.9 und 1,0 µm) und noch einmal 12 MP (Blende f/2.4 und 1,0 µm) auf der Rückseite und eine 8 MP und 5 MP Dual-Kamera auf der Vorderseite im Raum.

Das LG V40 ThinQ soll in den Farben „New Aurora Black“, „New Platinum Gray“, „New Moroccan Blue“ und „Carmine Red“ erscheinen.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1046587142888214529

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere