LG V40 ThinQ kommt auch mit 8 GB RAM

Frische News zum kommenden LG V40 ThinQ gibt es mal wieder. Ein neuer Leak enthüllt jetzt, dass das neue Flaggschiff mit deutlich mehr Arbeitsspeicher erscheinen wird als bisher vermutet.

LG V40 ThinQ Konzept

Wenn am 4. Oktober das neue LG V40 ThinQ vorgestellt werden wird, dann könnte es auch eine Modellvariante mit 8 GB RAM geben. Jetzt sind technische Daten dieses Modells aufgetaucht. Für das Modell sind dann 128 GB Speicher eingeplant.

Das wäre dann das erste Modell des Herstellers aus Südkorea mit einem so großen Arbeitsspeicher. Auch die Triple-Kamera auf der Rückseite des Smartphones wäre für den Hersteller eine Revolution.

LG V40 ThinQ Spezifikationen

Als Spezifikationen stehen ein 6,4″ QHD+ P-OLED Display im 19,5:9 Format, der Qualcomm Snapdragon 845, mindestens 6 GB RAM, mindestens 64 GB interner Speicher, eine Triple-Kamera mit 12 MP (Blende f/1.5 und 1,4 µm), 16 MP (Blende f/1.9 und 1,0 µm) und noch einmal 12 MP (Blende f/2.4 und 1,0 µm) auf der Rückseite und eine 8 MP und 5 MP Dual-Kamera auf der Vorderseite im Raum.

Quelle(n):
https://www.androidguidesp.com/lg-v40-thinq-lm-405n-specs-sheet-leaked-to-arrive-with-8gb-ram/

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*