LG V40 ThinQ & LG Watch W7 ab sofort erhältlich

LG V40 ThinQ & LG Watch W7 Pressebild

Viel zu spät und viel zu teuer, dies könnte das Fazit zum heutigen Verkaufsstart des LG V40 ThinQ und der LG Watch W7 in Deutschland lauten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

LG V40 ThinQ & LG Watch W7 Pressebild

Die Verkaufszahlen dürften recht übersichtlich bleiben. Denn die Preise, die LG für das V40 ThinQ und die Watch W7 ab heute verlangt, sind dann in meinen Augen doch ein wenig überzogen. EUR 899,00 werden für das Flaggschiff fällig, die Smartwatch bekommt man für stolze EUR 449,00.

Jedoch kann man ein wenig Geld dann doch sparen, denn die ersten 1.000 Kunden bekommen nämlich die Smartwatch zum Nulltarif. Damit will dann LG dann den Verkauf möglicherweise ein wenig ankurbeln. Ob’s was bringt, ich denke eher nicht.

Das LG V40 ThinQ ist nun ab heute in den Farben New Platinum Gray sowie New Moroccan Blue und ausschließlich als Dual-SIM-Variante im deutschen Handel erhältlich. Wer dann also auch gleich die LG Watch W7 für umme will, hier kann man sich dann dafür registrieren.

Naja, wer mag, der kann zugreifen. Wie gesagt, für mich beides schon jetzt Ladenhüter, da einfach zu teuer.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*