LG V40 ThinQ & LG Watch W7: Das sind die deutschen Preise

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass das LG V40 ThinQ und auch die LG Watch W7 nach Deutschland kommen. Und endlich rückt der Hersteller auch mit den deutschen Preisen raus.

LG V40 ThinQ & LG Watch W7 Pressebild

LG hat heute endlich auch mal die Preise verraten, für die man das V40 ThinQ und auch die Watch W7 kaufen kann. Günstig sind beide Modele nicht gerade, ich glaube, die Verkaufszahlen dürften recht übersichtlich bleiben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Demnach soll das LG V40 ThinQ hierzulande stolze EUR 899,00 kosten, die Smartwatch bekommt man ebenfalls für stolze EUR 449,00. Wer als einer der sten 1.000 Käufer das Flaggschiff bestellt, der bekommt die Uhr sogar gratis.

Ab dem 25. Januar 2019 soll man das das Modell in den Farben New Platinum Gray sowie New Moroccan Blue und ausschließlich als Dual-SIM-Variante im Handel erhalten können.

Naja, wer mag, der kann zugreifen. Wie gesagt, für mich beides schon jetzt Ladenhüter, da einfach zu teuer.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17042 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*