LG V40 ThinQ Release-Datum steht endlich fest

Wie ich schon vermutet habe, wird das LG V40 ThinQ nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nun wurde endlich der Release-Termin des neuen Flaggschiffes aus dem Hause LG bekannt gegeben.

LG V40 ThinQ Release-Date

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es wird ein heißer Oktober werden. Denn neben Huawei, OnePlus, Google und Xiaomi wird auch LG sein neues Flaggschiff offiziell im Oktober präsentieren. Und dabei den Reigen eröffnen, denn bereits am 4. Oktober ist es bei LG dann schon soweit.

An diesem Tag wird man uns das neue Flaggschiff im LG Science Park in Seoul präsentieren. Um 10:00 Ortszeit wird es dort stattfinden. Es gibt aber auch noch ein paralleles Event in New York.

Mit der Ankündigung des LG V40 ThinQ Releases hat der Hersteller auch einen ersten Teaser veröffentlicht. Dieser bestätigt, dass auch das neue Flaggschiff den Zusatz „ThinQ“ bekommen wird und auch, dass wir auf der Rückseite wirklich eine Triple-Kamera verbaut bekommen.

Als Spezifikationen stehen ein 6,4″ QHD+ P-OLED Display, der Qualcomm Snapdragon 845, 6 GB RAM, mindestens 64 GB interner Speicher, eine Triple-Kamera mit 12 MP (Blende f/1.5 und 1,4 µm), 16 MP (Blende f/1.9 und 1,0 µm) und noch einmal 12 MP (Blende f/2.4 und 1,0 µm) auf der Rückseite und eine 8 MP und 5 MP Dual-Kamera auf der Vorderseite im Raum.

Quelle(n):
https://social.lge.co.kr/newsroom/lg_v40_thinq_0913/

Über Jörn Schmidt 16989 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*