LG V5 im Rendervideo aufgetaucht

LG V5 Android Smartphone

Vor knapp zwei Monaten tauchten die ersten Bilder des LG V5 auf. Damals war es noch unter der Bezeichnung LG LV5 geleakt worden. Mittlerweile ist davon auszugehen, dass das Smartphone aber unter dem Namen LG V5 im Handel erscheinen wird.

Bei LG wird es demnächst ein weiteres Smartphone-Modell der beliebten LG V-Reihe geben. Am unteren Ende soll das LG V5 positioniert werden. Bereits vor einigen Wochen waren Bilder dieses Modells aufgetaucht. Jetzt zeigt sich das Smartphone in einem ersten Rendervideo. Die Rückseite des LG V5 scheint aus Kunststoff zu sein und wohl auch abnehmbar, somit könnte der Akku wahrscheinlich austauschbar sein. Ferner soll das Modell mit einem 5,3″ Display erscheinen. Laut dem Video soll das Smartphone noch mit einem microUSB-Eingang erscheinen. Auf der Rückseite sieht man einen Fingerabdrucksensor. Das LG V5 soll 148,6 x 75,3 x 8 mm groß sein.


Über Jörn Schmidt 16334 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*