LG Watch Urbane 2nd Edition kommt nach Europa

LG Watch Urbane 2nd Edition Android Wear Smartwatch

Anfang Oktober wurde die neue LG Watch Urbane 2nd Edition offiziell vorgestellt. Als Besonderheit hat sie zu bieten, dass es die erste Android Wear Smartwatch mit LTE Cat2 ist. Damit kann man mit ihr also auch ohne Smartphone das Mobilfunknetz bzw. Datenverbindungen nutzen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die LG Watch Urbane 2nd Edition kommt nach Europa. Dies hat LG nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Noch in diesem Monat wird das Modell im Handel erhältlich sein. Zu Beginn aber erst einmal nur in Korea und den USA. LG hat aber bekannt gegeben, dass weitere wichtige Märkte wie Europa, Deutschland und Asien in den nächsten Monaten folgen werden. Die runde Smartwatch kommt mit einem 1,38″ P-OLED-Display mit 480 × 480 Pixeln Auflösung bei 348 ppi. Der Akku hat eine Kapazität von 570 mAh und ist damit deutlich größer als bei anderen Modellen anderer Hersteller. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400. Dazu gibt es 768 MB RAM, der interne Speicher ist 4 GB groß. GPS, Bluetooth, WLAN, 3G oder LTE sowie ein nach IP67 wasserdichtes Gehäuse gehören ebenfalls mit zum Lieferumfang. Die Abmessungen der smarten Uhr betragen 44,5 × 14,2 Millimeter, das Gehäuse besteht aus Edelstahl.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*