LG Watch Urbane 2nd Edition Release abgesagt

LG Watch Urbane 2nd Edition Android Wear Smartwatch

Schwerer Rückschlag für LG. Denn jetzt musste der Hersteller den Release der LG Watch Urbane 2nd Edition absagen. Der Grund: komplexe Hardwareprobleme. Diese sind wohl so gravierend, dass der Hersteller sich jetzt dazu entschlossen hat, den Launch der Smartwatch abzusagen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die LG Watch Urbane 2nd Edition sollte nach Europa kommen. Doch daraus wird nichts. Denn der Marktstart der Smartwatch wurde nun abgesagt. Laut den Jungs von Android Police soll es jetzt sogar unklar sein, ob die LG Watch Urbane 2nd Edition überhaupt erscheinen wird. LG will darüber noch entscheiden. Laut LG habe man wohl erst sehr spät einen Fehler in der LG-Smartwatch gefunden, welche wohl einen täglichen Einsatz in Frage stellt. Jetzt wäre interessant zu wissen, um welche Probleme es sich im genaueren handelt. Darüber will der Hersteller jedoch keine angaben machen. Einen herben Rückschlag ist es aber allemal, da die LG Watch Urbane 2nd Edition mit dem LTE-Modul sehnlichst erwartet worden.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*