LG Watch Urbane ab dem 27. April erhältlich

0

LG Watch Urbane Smartwatch

Eine der Highlights des MWC 2015 war sicherlich auch die LG Watch Urbane. Die neueste Smartwatch der Südkoreaner hatte das Publikum auf der Messe begeistert. Das Modell gehört sicherlich zu den schönsten Smartwatch-Modellen. Doch auf dem MWC 2015 war noch nicht wirklich klar, wann die LG Watch Urbane im Handel verfügbar sein würde. Doch nun gibt es ein konkretes Datum.

In Großbritannien soll die LG Watch Urbane dort ab dem 27. April bei Clove erhältlich sein. Dort soll sie umgerechnet ca. EUR 369,00 kosten. Endlich hat man also handfeste Informationen. Es ist davon auszugehen, dass die Smartwatch dann wahrscheinlich auch kurze Zeit später hier bei uns in Deutschland erhältlich sein wird. Und wenn der Preis dann hierzulande ebenfalls EUR 369,00 betragen sollte, dann gehe ich persönlich davon aus, dass das Modell ein großer Erfolg werden könnte.

LG Watch Urbane Spezifikationen

Und das sind die technischen Spezifikationen der LG Watch Urbane:

  • Display: 1,3″ P-OLED Display mit 320 x 320 Pixel Auflösung, 245ppi
  • Prozessor: 1,2GHz Qualcomm Snapdragon 400
  • Größe: 45,5 x 52,2 x 10,9 mm
  • RAM: 512 MB LPDDR2 Arbeitsspeicher
  • Speicher: 4 GB eMMC
  • Akku: 410 mAh
  • Betriebssystem: Android Wear
  • Sensoren: 9-Axen (Gyro, Beschleunigungsmesser, Kompass, Barometer, Herzfrequenzsensor)
  • sonstiges: staub- und wassergeschützt (IP67)

Die LG Watch Urbane überraschte auf dem MWC 2015 die Fachpresse positiv. Daher ist auch davon auszugehen, dass die User ebenso von der Smartwatch überzeugt sein werden. Wer sich noch einmal einen kleinen Überblick verschaffen will, hier noch einmal die Uhr im Video:



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere