LG Watch Urbane ab dieser Woche im Google Store im Verkauf

0

LG Watch Urbane Smartwatch

Auf dem MWC 2015 wurde im Februar die bereits dritte runde Smartwatch aus dem Hause LG vorgestellt. Und die LG Watch Urbane konnte besonders durch ihr Design überzeugen. Doch auch die technischen Spezifikationen konnten überzeugen. So verfügt die Android Wear Smartwatch bereits über WLAN, weshalb gerade das neue Android Wear Update für die LG Watch Urbane besonders reizvoll sein könnte.

Mit der LG Watch Urbane hat der südkoreanische Hersteller bereits seine dritte Android Wear Smartwatch auf dem MWC 2015 präsentiert. Und nun geht das gute Stück auch in den Verkauf. Noch im Laufe dieser Woche soll das Modell im Heimatland Südkorea in den Handel gelangen. In den nächsten Wochen dann soll die Smartwatch auch in Nord-Amerika, Europa und Asien auf den Markt kommen. Und in ausgewählten Regionen soll man dann die LG Watch Urbane sogar über den Google Play Store erwerben können.

LG Watch Urbane Spezifikationen

Zu diesen ausgewählten Märkten gehören neben Deutschland auch Australien, Kanada, Frankreich, Hong Kong, Indien, Irland, Italien, Japan, Korea, Spanien, Großbritannien und die USA. Einen offiziellen Preis nannte LG aber bisher noch nicht. Für das zweite Modell, die LG Watch Urbane LTE ohne Android Wear gilt diese Ankündigung ausdrücklich nicht.

Und das sind die technischen Spezifikationen der LG Watch Urbane:

  • Display: 1,3″ P-OLED Display mit 320 x 320 Pixel Auflösung, 245ppi
  • Prozessor: 1,2GHz Qualcomm Snapdragon 400
  • Größe: 45,5 x 52,2 x 10,9 mm
  • RAM: 512 MB LPDDR2 Arbeitsspeicher
  • Speicher: 4 GB eMMC
  • Akku: 410 mAh
  • Betriebssystem: Android Wear
  • Sensoren: 9-Axen (Gyro, Beschleunigungsmesser, Kompass, Barometer, Herzfrequenzsensor)
  • sonstiges: staub- und wassergeschützt (IP67)



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.