LG Watch Urbane: Offizielle Preise bekannt

0

LG Watch Urbane Smartwatch

Jetzt ist die LG Watch Urbane offiziell im Handel erhältlich. Jedenfalls in Südkorea ist es nun soweit. Und wer mit dem Gedanken spielt, sich die dritte runde Smartwatch aus dem Hause LG zuzulegen, der muss tief in die Tasche greifen. Denn die südkoreanische Seite etnews hat nun die offiziellen Preise der LG Watch Urbane verraten. Günstig ist anders, sag ich mal.

Mit der Android Wear Smartwatch LG Watch Urbane hat der südkoreanische Hersteller wohl seine bisher schönste Smartwatch auf dem MWC 2015 vorgestellt. Und dies lässt man sich wohl auch etwas kosten. Denn zum Verkaufsstart sind nun die offiziellen Preise durch etnews geleakt worden. In Südkorea soll die Android Wear-Smartwatch 365 Dollar kosten, in den USA wird sie für 349 Dollar erhältlich sein. Damit ist die LG Watch Urbane in südkorea sogar teuer als eine vergleichbar Apple Watch.

LG Watch Urbane Spezifikationen

Deutsche Preise sind bisher noch immer nicht bekannt. Anhand der Vorgaben aus Südkorea und den USA kann man aber sagen, dass die LG Watch Urbane in Deutschland wahrscheinlich zwischen EUR 349,00 und 399,00 kosten wird. Dies scheint ein realistischer Preis zu sein. Ab nächsten Dienstag jedenfalls (28. April) soll das Modell auch außerhalb Südkoreas im Handel erhältlich sein.

Und das sind die technischen Spezifikationen der LG Watch Urbane:

  • Display: 1,3″ P-OLED Display mit 320 x 320 Pixel Auflösung, 245ppi
  • Prozessor: 1,2GHz Qualcomm Snapdragon 400
  • Größe: 45,5 x 52,2 x 10,9 mm
  • RAM: 512 MB LPDDR2 Arbeitsspeicher
  • Speicher: 4 GB eMMC
  • Akku: 410 mAh
  • Betriebssystem: Android Wear
  • Sensoren: 9-Axen (Gyro, Beschleunigungsmesser, Kompass, Barometer, Herzfrequenzsensor)
  • sonstiges: staub- und wassergeschützt (IP67)



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere