LG WineSmart ab sofort erhältlich

1

LG WineSmart Android Smartphone

Android Smartphone mit physischer Tastatur scheinen wieder in Mode zu kommen. So wie das BlackBerry Priv. Doch bei Lg setzt man noch eins drauf und präsentiert mit dem LG WineSmart ein Android Klapp-Smartphone. Und das sogar mit Android 5.1 Lollipop!

Ab sofort ist das neue LG WineSmart in Deutschland im Handel erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Klapphandy mit physischer Tastatur und Faux-Leder-Oberfläche. Sieht ganz schön retro aus. Das LG WineSmart kommt mit einem 3,2″ Display mit 480 x 320 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,1 GHz Qualcomm Snapdragon 210-Prozessor, dieser wird hier von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist lediglich 4 GB groß, kann aber via microSD-Karte um bis zu 32 GB erweitert werden. Die verbaute Kamera löst mit lediglich 3 MP auf. Der Akku hat eine Kapazität von 1.700 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Bluetooth, WLAN und LTE sind auch an Bord. Als Preis werden offiziell EUR 199,00 aufgerufen, hierbei sehe ich allerdings schwarz, dass sich jemand das LG WineSmart zulegen wird.


1 KOMMENTAR

  1. Das LG Wine Smart H410 ist schon seit ein paar Wochen in der Schweiz erhältlich.
    Da ich mit der Bildschirmtastatur des iPhone viele Schreibfehler schrieb, habe ich mir das LG Wine Smart H410 gekauft. Natürlich muss ich einige Einschränkungen (Fotoapparat, interne Speicher nur 4G, 2 App funktionieren nicht, obschon sie funktionieren sollten) hinnehmen, aber es ist auch mehr als die Hälfte günstiger als ein iPhone. Ich bereue den Kauf nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.