LG X Power 2 offiziell vorgestellt

0

LG X Power 2 Android Smartphone

Jetzt wurde im Vorfeld des MWC 2017 auch schon das LG X Power 2 offiziell vorgestellt. Der Termin dürfte nicht weiter interessant gewesen sein, denn auf der Messe in Barcelona erwarten wir das LG G6, und auf dieses werden alle Augen bei LG gerichtet sein.

Mit dem LG X Power 2 hat der südkoreanische Hersteller heute die Neuauflage seines letztjährigen LG X Power offiziell vorgestellt. Das Highlight des Modells ist der riesige Akku. Der Rest der Ausstattung ist die übliche Mittelklasse-Ware. Das LG X Power 2 ist mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt ein bisher unbekannter 1,5 GHz Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 1,5 oder 2 GB RAM untersützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Weitwinkel-Kamera mit LED-Blitz. Der Akku hat eine Kapazität von 4.500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 154,7 x 78,1 x 8,4 mm bei 164 g. Ferner gehören WLAN (802.11 b, g, n), Bluetooth 4.2, USB 2.0 mit zum Lieferumfang des Smartphones. Das LG X Power 2 soll in den Farben Blau und Titan erscheinen, Preis und Datum sind aber noch unbekannt.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here