LG X Venture offiziell vorgestellt [Video]

0

LG X Venture Android Smartphone

Jetzt hat auch LG sein Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt. Das neue LG X Venture soll in Nordamerika erhältlich sein, aber auch in einige Länder Europas kommen. Ob Deutschland darunter sein wird, ist bisher aber nicht bekannt.

Das LG X Venture ist jetzt LG Outdoor-Modell. Das Smartphone kommt mit einer Mittelklasse-Ausstattung, ist daher also kein direkter Konkurrent zum Samsung Galaxy S8 Active. Das LG X Venture ist mit einem 5,2″ FUllHD In-Cell Touch-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 423 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 435, dieser wird von 2 GB LPDDR3 RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB (eMMC) groß und via micro SD-Karte um weitere 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Weitwinkel-Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 154,0 x 75,8 x 9,29 mm bei 166,5 g. Ferner gehören Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2, NFC, USB Type-B 2.0, LTE, Qualcomm Quick Charge 2.0 sowie eine IP68 Zertifizierung mit zum Lieferumfang des Smartphones. Das LG X Venture wird in den Farben Schwarz und Braun erhältlich sein. Ein Preis ist bisher nicht baknnt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.