LineageOS 15.1 nun als Nightly Builds verfügbar

0

Ab sofort steht LineageOS 15.1 nun als Nightly Builds zum Download zur Verfügung. LineageOS 14.1 dagegen steht nur noch monatlich zum Download zur Verfügung.

LineageOS 15.1

Bisher erhielten alle offiziell unterstützten Smartphones und Tablets einmal pro Woche neue Versionen. Ab sofort erhalten alle Geräte mit LineageOS 15.1 basierend auf Android 8.1 Oreo nun täglich neue Versionen.

Die LineageOS 15.1 Nightly Builds kommen nun also täglich auf die unterstützten Geräte. Unglücklicher Nebeneffekt ist aber, dass alle Smartphones und Tablets, die noch mit LineageOS 14.1 basierend auf Android 7.1 Nougat unterwegs sind, bekommen nun nur noch einmal im Monat eine neue Version.

Noch gibt es aber von LineageOS 15.1 noch keine stable Version, heißt also, die Nightly Builds sind noch immer als Beta-Versionen zu betrachten. Auch wenn sie mittlerweile fast reibungslos funktionieren sollten.

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2018/11/11/lineageos-15-1-oreo-moving-nightly-builds-14-1-nougat-will-switch-monthly-releases/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here