LineageOS bald für Pixel-Smartphones verfügbar

Schon bald können sich auch User der ersten Generation des Google Pixel und Pixel XL auf LineageOS freuen. Im Quellcode der Custom ROM sind jetzt die entsprechenden Hinweise aufgetaucht.

LineageOS 15.1

Eine der der beliebtesten Custom ROM’s ist sicherlich LineageOS. Der Nachfolger vom CyanogenMod kann viele User begeistern, wenn denn ihr Smartphone von den Entwicklern unterstützt wird. Und es werden aber immer mehr, demnächst auch die erste Generation des Google Pixel und Pixel XL.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Umsetzung für die beiden Modelle habe etwas länger gedauert, da es wohl Probleme bei der Umsetzung der nahtlosen Updates gab. Es gibt zwar schon inoffizielle Builds für beide Modelle, doch nun naht der erste offizielle Build.

Noch ist aber nicht bekannt, wann dieser erste offizielle Build von LineageOS für die erste Generation des Google Pixel und Pixel XL ausgerollt werden wird. Es kann in wenigen Tagen soweit sein, aber vielleicht auch erst in ein paar Wochen.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/Android/comments/92f7nq/official_lineageos_for_first_generation_google/

Über Jörn Schmidt 17028 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*