Liste mit Smartphones mit Qualcomm Snapdragon 845 geleakt

Android Smartphone

Jetzt ist eine Liste mit Smartphones aufgetaucht, die im nächsten Jahr mit dem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein sollen. Die Übersicht deckt das ganze Jahr bis in den Dezember 2018 ab.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im nächsten Jahr wird es eine ganze Reihe mit Android Smartphones mit dem Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen. Bereits im Februar 2018 soll es mit dem Samsung Galaxy S9, Galaxy S9+ und LG G7 und LG G7+ starten. Ende des Jahres sollen dann im Dezember 2018das OnePlus 6T und Samsung W2019 mit dem Prozessor erscheinen. Über das Jahr verteilt sollen dann auch das Xiaomi Mi 7, das HTC U12, das OnePlus 6, das ZTE nubia Z18, das Sony Xperia XZ Pro-A, das Samsung Galaxy Note 9, das Xiaomi Mi Mix 3, das LG V40, das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL, das Nubia Z18S, das Sony Xperia XZ2, das HTC U12+ und das Motorola Moto Z 2019 mit dem Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen. Also wieder einmal die Modelle, bei denen man eh damit gerechnet hat. Doch ein Modell macht mich stutzig, es scheint also ein LG G7+ zu geben, da bin ich mal gespannt.

[Quelle: Slashleaks]

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*