Mario Kart Tour für Android: Erstes Video gibt Einblick

Nintendo Mario Kart Tour

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis Mario Kart Tour auch als Version für Android erscheinen wird. Nun gibt es ein erstes Video und Screenshots der Version.

Die „Closed Beta Test“ für sein Game Mario Kart Tour hat Nintendo hinter sich gelassen. Nun ist die geschlossene Beta gestartet und so gibt es erste Einblicke in die Android Version des extrem beliebten Games.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Per Einladung wurde den ersten Testern die Möglichkeit gegeben, das Game herunterzuladen. Und von der Community sind nun schon die ersten Bilder und sogar ein Video der Version geleakt worden.

Die erste Version der Beta ist im download anscheinend nur rund 115 MB groß. Und auf den ersten Blick ein wenig enttäuschend. Denn man spielt Mario Kart Tour für Android im Hochformat.

Außerdem beschleunigen die Karts von alleine, gesteuert wird mit eine Wischgeste nach links bzw. rechts. Ferner hat es den Anschein, dass man in der Android Version auch nur 2 statt 3 Runden fährt und auch die Strecken sind altbekannt.

Mal sehen, wie sich die Beta entwickelt, vielleicht werden ja hier und da noch ein paar Veränderungen vorgenommen werden.

Mario Kart Tour für Android

Quelle(n):
https://www.resetera.com/threads/psa-to-android-users-mario-kart-tour-beta-codes-are-starting-to-go-out.117966/page-5

Über Jörn Schmidt 17625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*