Maze Alpha X offiziell vorgestellt

0

Maze Alpha X Android Smartphone

Mit dem Maze Alpha X wurde jetzt ein weiteres Smartphone mit einem 18:9 Display offiziell vorgestellt. Das Modell ist der Nachfolger des sehr erfolgreichen Mittelklasse-Smartphones Maze Alpha.

Jetzt ist mit dem Maze Alpha X also das erste Tri-Bezel-Less 18:9 Smartphone des chinesischen Herstellers offiziell vorgestellt worden. Die Spezifikationen waren ja bereits seit einiger Zeit bekannt. Das Maze Alpha X ist mit einem 6″ LC IPS-LCD FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung, geschützt durch Gorilla Glass 5, ausgestattet. Das Display soll dabei 89,6 Prozent der Vorderseite einnehmen. Am unteren Ende ist der Rand ein wenig dicker, hier hat der Hersteller den Home-Button integriert.Im Inneren werkelt der 2,5 GHz Mediatek Helio P25 MTK6757 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 6 GB LPDDR4X RAM unterstützt. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite ist in der 64 GB Variante eine 13 MP Kamera mit Sony IMX258 Sensor und in der 128 GB Variante eine 16 MP Kamera mit OmniVision OV16880 Sensor und Blende f/2.0 verbaut. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Sony IMX219 Sensor verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.900 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewciht betragen 156,4 x 74,6 x 8,1 mm bei 209 g. Die Preis beginnen bei eUR 180,00 für das 64 GB Modell.

[Quelle: Android Kosmos]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere