MediaMarkt Adventskalender gestartet

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und es wird bei allen großen Anbietern wieder Zeit, das eine oder andere Angebot zu starten. So wie jetzt den MediaMarkt Adventskalender, der doch allerlei Technik zu bieten hat.

MediaMarkt Logo

Noch bis 20:00 Uhr heute Abend habt ihr Zeit, euch im MediaMarkt Adventskalender vielleicht selbst etwas zu gönnen oder aber für eure Liebsten ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Das Angebot ist riesig, da dürfte für jeden etwas dabei sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der MediaMarkt Adventskalender wird jetzt jeden Tag etwas Neues im Angebot haben, natürlich auch Smartphones und Zubehör, aber auch andere Technik. Und da kann man dann doch den einen oder anderen Euro sparen.

Eines der interessantesten Angebote dürfte sicherlich das Samsung Galaxy S9+ sein. Das aktuelle Flaggschiff des Herstellers aus Südkorea gibt es wieder für nur EUR 549,00 im Angebot.

Und keine Bange, wer heute nichts für sich entdeckt hat, die Aktion geht noch bis Heiligabend, da dürfte dann aber wirklich für jeden etwas mit dabei sein. aalso, einfach mal jeden Tag reingucken!

   Zum MediaMarkt Adventskalender →   

Über Jörn Schmidt 17362 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*