MediaMarkt Adventskalender gestartet

MediaMarkt Logo

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und es wird bei allen großen Anbietern wieder Zeit, das eine oder andere Angebot zu starten. So wie jetzt den MediaMarkt Adventskalender, der doch allerlei Technik zu bieten hat.

MediaMarkt Logo

Noch bis 20:00 Uhr heute Abend habt ihr Zeit, euch im MediaMarkt Adventskalender vielleicht selbst etwas zu gönnen oder aber für eure Liebsten ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Das Angebot ist riesig, da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Der MediaMarkt Adventskalender wird jetzt jeden Tag etwas Neues im Angebot haben, natürlich auch Smartphones und Zubehör, aber auch andere Technik. Und da kann man dann doch den einen oder anderen Euro sparen.

Eines der interessantesten Angebote dürfte sicherlich das Samsung Galaxy S9+ sein. Das aktuelle Flaggschiff des Herstellers aus Südkorea gibt es wieder für nur EUR 549,00 im Angebot.

Und keine Bange, wer heute nichts für sich entdeckt hat, die Aktion geht noch bis Heiligabend, da dürfte dann aber wirklich für jeden etwas mit dabei sein. aalso, einfach mal jeden Tag reingucken!

   Zum MediaMarkt Adventskalender →   

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert