MediaMarkt Eier-Feier gestartet

0

MediaMarkt Eier-Feier

Heute wurde die MediaMarkt Eier-Feier gestartet. Die Aktion läuft noch bis Samstag, den 31. März 2018. Und wieder einmal kann man ne Menge Geld beim Kauf beim Elektronik-Riesen sparen.

Erst heute morgen hatte ich vom MediaMarkt Preishammer berichtet, jetzt gibt es die nächste Aktion. Die MediaMarkt Eier-Feier ist eine Oster-Aktion, bei der man bei Kauf eines Produktes aus dem Prospekt ein Markenprodukt als Geschenk dazu erhält. Also im Prinzip, kaufe zwei, bezahle eins.

So kauft man z.B. einen Fernseher und bekommt dazu ein Smartphone usw. Und da kann man dann doch ne ganze Menge Geld sparen. Zum 55 Zoll-OLED-TV von Philips gibt es z.B. den Sonos One Smart-Speaker kostenlos dazu. Zum iPhone 7 gibt’s einen In-ear-Kopfhörer von Beats. Zum Samsung 65Q8F QLED TV gibt es ein Samsung Galaxy S8 dazu. Und dies sind nur ein paar Beispiele. Sehr doch einfach nach, da sind noch viele andere interessante Kombis dabei.

   MediaMarkt Eier-Feier Angebote   

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere