MediaMarkt Mega-Tiefpreisspätschicht haut massig Smartphones raus

Morgen ist Heiligabend und wer jetzt noch keine Geschenke hat, der sollte sich beeilen. Und wer ein neues Smartphone im Auge hat, für den hat MediaMarkt jetzt die Mega-Tiefpreisspätschicht gestartet.

MediaMarkt Logo

42 Smartphone-Modelle ab EUR 88,00 hat jetzt der MediaMarkt bei seiner gestern gestarteten Mega-Tiefpreisspätschicht im Angebot. Und dieses gilt noch die nächsten Tage bis nach Weihnachten zum 27. Dezember bis 8:00 Uhr und natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Als Top-Smartphones sind u.a. das Sony Xperia XZ3 und das Xperia XZ2 Premium sowie das Samsung Galaxy A9 und das Nokia 8 Sirocco mit am Start. Aber auch Modelle von bq, Honor, HTC, Huawei, LG oder Alcatel sind mit am Start.

Die Preise beginnen schon bei EUR 88,00 – günstiger geht es nun wirklich nicht. Ein weiterer Vorteil, die Sachen kommen ohne Versandkosten zu euch nach Hause. Ob es aber noch pünktlich zum Fest was wird, hmm, wer weiß. Seht doch einfach mal nach, ob da was für euch dabei ist!

   Zur MediaMarkt Mega-Tiefpreisspätschicht →   

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*