MediaMarkt mit neuen Mega-Marken-Sparen Angeboten

Bei Media Markt gibt es wieder das Mega-Marken-Sparen. Dort könnt ihr wieder ne Menge Geld beim Kauf von Smartphones sparen.

MediaMarkt Logo

Jetzt kurz vor der Weihnachtszeit gibt es natürlich wieder bei diversen Anbietern auch Rabatt-Aktionen. So natürlich auch wieder beim Elektronik-Händler MediaMarkt, der wieder das Mega-Marken-Sparen an diesem Wochenende neu aufgelegt hat. Und da ist ne Menge mit dabei.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit dabei sind u.a. das Huawei P20 für nur noch EUR 429,00. Oder aber auch das Samsung Galaxy S8+ für EUR 389,00. Auch eine Reihe von Android Tablets kann man dort deutlich günstiger finden. Ich denke, da dürfte bestimmt für jeden etwas dabei sein.

Wer also gerade auf der Suche nach neuen Smartphones oder anderer Technik ist, der kann beim Mega-Marken-Sparen noch bis morgen früh, 19. November, bis 09:00 Uhr vorbeisehen.

   Mega-Marken-Sparen bei MediaMarkt →   

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*