„Mehrwertsteuer geschenkt“-Aktion bei MediaMarkt und Saturn

Bei MediaMarkt und Saturn hat man jetzt zum Wochenende eine neue Aktion gestartet, wo man ein wenig Geld sparen kann. Bei der „Mehrwertsteuer geschenkt“-Aktion erhält man ab sofort nämlich 19 Prozent Mehrwertsteuer bei beiden Anbietern zurück.

"Mehrwertsteuer geschenkt"-Aktion

Niemand schenkt einem etwas, auch MediaMarkt und Saturn natürlich nicht. Bei der „Mehrwertsteuer geschenkt“-Aktion der beiden großen Anbieter bekommt man einen Rabatt von knapp 15 Prozent an der Kasse abgezogen, so dass es eine reine Rabatt-Aktion ist. Trotzdem kann man natürlich wieder ordentlich Geld sparen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Leider gibt es die Aktion nicht für jeden Artikel in den beiden Stores, und auch bei denen, wo er gewährt wird, sollte man noch einmal genauer hinsehen, ob das Angebot dann wirklich so gut ist. Ein Vergleich mit den bekannten Preisportalen hilft bei dieser Entscheidung.

Wer also gerade auf der Suche nach neuer Technik ist, der kann bei saturn.de und mediamarkt.de noch bis zum 22. September vorbeisehen. Heute und morgen ist die „Mehrwertsteuer geschenkt“-Aktion auch offline in den Märkten verfügbar.

   „Mehrwertsteuer geschenkt“ bei MediaMarkt →   

   „Mehrwertsteuer geschenkt“ bei Saturn →   

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*