Mein erster Podcast – mit Smartphoneblogger

Smartphoneblogger

So Leute, vergangen Mittwoch war es soweit. Ich war Gast bei meinem ersten Podcast. Freundlicherweise hat mich Oliver, viele kennen ihn vielleicht als Smartphoneblogger dazu eingeladen.

Ich hatte Oliver auf dem Honor View 20 Release-Event in Paris kennengelernt. Er war total aufgeregt, es war sein erstes Event dieser Art. Schnell waren wir ins Gespräch gekommen und dabei fiel mir dann auch ein, dass ich ihn schon eine ganze Weile bei Instagram folge.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch er hat einen ganz normalen Job wie ich und macht seine Podcast, die übrigens extrem cool und informativ sind, Instagram & Co. auch in seiner Freizeit. Da ich meine Seite auch neben meinem 40 Stunden Job als Alleinunterhalter mache weiß ich natürlich, wie stressig das sein kann. Daher hat er auch meinen vollen Respekt!

Wir hatten in Paris einfach mal gequatscht und sind übereingekommen, dass man doch auch mal was zusammen machen könnte. Und voilà, die Idee eines Podcasts kam auf. Und den haben wir nun vergangene Woche aufgenommen, mittlerweile ist er auch online.

Ne knappe Stunde dauerte die Aufnahme zum Podcast, und es hat einfach Spaß gemacht! Danach haben wir sogar noch eine weitere Stunde einfach so gequatscht. Man hat einfach gemerkt, dass man auf einer Wellenlänge war bzw. ist.

Und Leute, ich kann euch Smartphoneblogger einfach nur ans Herz legen. Und wer ihm folgen will, der findet unter linktr.ee/smartphoneblogger all die Links, unter denen man ihn finden kann.

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*