Meitu V4 Release am 17. November

Meitu V4 Android Smartphone

Bereits im September tauchte das Meitu V4 bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA auf. Doch seitdem war es rech still geworden um den chinesischen Hersteller. Heute jedoch ist nun der Teaser zum Meitu V4 Release am 17. November in Peking aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Design des Meitu V4 ist, sagen wir es mal, doch recht ungewöhnlich. Aber es hebt sich eindeutig aus dem Einheitsbrei der anderen Modelle heraus. Und nun wissen wir auch endlich, wann es erscheinen wird. Laut MTKSJ.com ist es am 17. November soweit. Das Meitu V4 soll mit einem 5 FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der 2,0 GHz MediaTek Helio X10 (MT6795) Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 21 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls eine 21 MP Kamera! Über die Größe der Akku-Kapazität ist leider nichts bekannt. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Als Preis für das Meitu V4 stehen ca. EUR 400,00 im Raum.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*