Meizu 15 Plus auf neuem Bild zu sehen

0

Meizu 15 Plus Android Smartphone

Es gibt wieder frisches Bildmaterial zum Jubiläums-Smartphone Meizu 15 Plus. Diese sollen angeblich kurz auf der Webseite von Meizu gesehen zu wesen sein. Zu seinem Geburtstag möchte sich der chinesische Hersteller ja ein Geschenk machen, und dies soll das Meizu 15 Plus sein.

Auch bei Meizu geht man ins neue Jahr mit einem neuen Smartphone. Und dieses wird auch auf den Trend des randlosen Designs setzen. Bereits in den vergangenen Wochen waren mehrere Bilder des kommenden Meizu 15 Plus sind aufgetaucht, die das Design zeigen sollen. Jetzt denke ich aber mal, dass wir das echte Design sehen. Auf der Vorderseite sieht man ein randloses Design im Stile des Essential PH-1. Am oberen Ende gibt es keinen Rand, nur eine Aussparung für die Frontkamera. Am unteren Ende kann man einen schmalen Rand erkennen. Auf der Rückseite sieht man eine Dual-Kamera, darunter eine LED. Auch gibt es bereits die ersten technischen Spezifikationen. So soll es das Meizu 15 Plus wohl mit 6 GB RAM und 128 GB speicher sowie 8 GB RAM und 256 GB Speicher geben. Ich lasse mich mal überraschen.

[Quelle: Slashleaks]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.