Meizu 15 Plus auf neuem Renderbild zu sehen

0

Meizu 15 Plus Android Smartphone

Mal wieder können wir einen Blick auf das mögliche Meizu 15 Plus werfen. Der chinesische Smartphone-Hersteller feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag und feiert sich selbst mit einem neuen Smartphone-Modell. Und dieses geht ein völlig neuen Design-Weg bei Meizu.

Eigentlich ging man davon aus, dass das Meizu 15 Plus am 4. Januar offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt werden würde. Doch an diesem Tag passierte nichts. Und so heißt es weiter auf das Jubiläums-Modell zu warten. Angeblich soll es gleich zwei Modelle geben, dass Meizu 15 und das Meizu 15 Plus. In den vergangenen Wochen gab es schon diverse Renderbilder zu sehen, immer mit einem randlosen Display, noch mehr als bei Samsung oder gar dem iPhone X. Doch man muss wohl ehrlich sein, so wird das Meizu 15 Plus wohl eher nicht erscheinen. Auf der Rückseite soll angeblich eine Dual-Kamera und darunter ein Fingerabdrucksensor verbaut sein. Im Inneren sollen angeblich der Qualcomm Snapdragon 845 oder aber der Exynos 8895 werkeln. Diese sollen wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden und der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Mitte Februar zum chinesischen Neujahrsfest könnte das Meizu 15 Plus vorgestellt werden, es wird ein Preis von umgerechnet EUR 460,00 erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.