Meizu 15 Plus auf neuen Renderbildern zu sehen

Meizu 15 Plus Android Smartphone

Es gibt wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Meizu 15 Plus. Und die neuen Renderbilder scheinen ziemlich final zu sein, diese stammen von einem Zubehör-Händler für Displayschutzfolien.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ich denke mal, dass die jetzt aufgetauchten Bilder des Meizu 15 Plus das finale Design zeigen. Der Hersteller selbst hat bis jetzt noch keine Anstalten gemacht, dass Smartphone-Modell anzukündigen. Der chinesische Smartphone-Hersteller Meizu feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag und das Meizu 15 Plus soll angeblich das Geschenk an die User sein. Davon merkt man bis jetzt aber kaum etwas, weil man von offizieller Seite so gar nichts zu diesem Modell hört. Also müssen die Zubehör-Hersteller wieder einmal den ersten schritt machen und das Smartphone leaken. Angeblich soll es dann auch gleich zwei Modelle geben, dass Meizu 15 und das Meizu 15 Plus. So langsam dürfte hier der Hersteller auch mal anfangen, die Werbetrommel zu rühren.

Mögliche Meizu 15 Plus Spezifikationen

Das Meizu 15 Plus soll mit einem 18:9 Display erscheinen. Im Inneren sollen angeblich der Qualcomm Snapdragon 845 oder aber der Exynos 8895 werkeln. Diese sollen wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden und der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera verbaut. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht, als Preis werden ca. EUR 460,00 erwartet.


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*