Meizu 15 Plus: Das Jubiläums-Smartphone zeigt sich

Meizu 15 Plus Android Smartphone

Sehen wir hier die ersten Bilder des Jubiläums-Smartphone Meizu 15 Plus? Zu seinem Geburtstag möchte sich der Hersteller ja ein Geschenk machen. Und dies soll das Meizu 15 Plus sein. Zu sehen ist ein komplett randloses Smartphone mit Dual-Kamera auf der Rückseite.

Auch Meizu setzt zukünftig auf ein randloses Design. Mehrere Bilder des Meizu 15 Plus sind aufgetaucht, die das Design zeigen sollen. Sogar auf der Meizu Webseite soll es bereits aufgetaucht sein. Doch wenn man sich alle Bilder genau ansieht, stimmen die Details nicht mehr. Auf einem Bild ist es komplett randlos, auf dem anderen hat es an der Unterseite einen schmalen Rand. Auch auf der Rückseite gibt es Ungereimtheiten, so ist mal eine LED unter der Dual-Kamera zu sehen, mal nicht. Auch verraten die möglichen Leaks des Meizu 15 Plus erste technische Spezifikationen. So soll es das Modell wohl mit 6 GB RAM und 128 GB speicher sowie 8 GB RAM und 256 GB Speicher geben. Mal sehen, wie das Meizu 15 Plus dann final aussehen wird, ich lasse mich mal überraschen.


[Quelle: Slashleaks]

Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*