Meizu 15 Plus: Viele, viele neue Bilder

Meizu 15 Plus Android Smartphone

Am Wochenende tauchten mal wieder eine ganze Reihe von Bildern des möglichen Meizu 15 Plus im Netz auf. Darunter neue Renderbilder, bei denen es sich möglicherweise um Pressematerial handeln könnte, aber auch Bilder, die das Meizu 15 Plus in freier Wildbahn zeigen sollen.

Der chinesische Smartphone-Hersteller feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag und feiert sich selbst mit einem neuen Smartphone-Modell. Und das soll das Meizu 15 Plus werden. Noch heißt es weiter auf das Jubiläums-Modell zu warten, ein Release-Termin ist bis dato nicht bekannt. Angeblich soll es dann auch gleich zwei Modelle geben, dass Meizu 15 und das Meizu 15 Plus. Und zu letzterem sollen jetzt am Wochenende wieder neue Bilder aufgetaucht sein. In den vergangenen Wochen gab es ja schon diverse Bilder zu diesem Modell. Doch auch hier wissen wir nicht, ob es sich um echtes Bildmaterial handelt.

Auf dem Meizu 15 Plus Renderbild ist zu sehen, dass das Smartphone mit einem 18:9 Display erscheinen wird. Im Inneren sollen angeblich der Qualcomm Snapdragon 845 oder aber der Exynos 8895 werkeln. Diese sollen wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden und der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite kann man eine Dual-Kamaera erkenne. Mitte Februar zum chinesischen Neujahrsfest könnte das Meizu 15 Plus vorgestellt werden, es wird ein Preis von umgerechnet EUR 460,00 erwartet.


Über Jörn Schmidt 16250 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*