Meizu 15 Plus zeigt sich erneut

0

Meizu 15 Plus Android Smartphone

Und wieder können wir einen Blick auf das kommende Meizu 15 Plus werfen. Die Leaks zum Jubiläums-Flaggschiff des chinesischen Herstellers nehmen kein Ende.

Noch immer weiß man nicht wirklich, wann wir mit dem Meizu 15 Plus Release rechnen können. Oder aber, ob das Smartphone überhaupt existiert. Denn es gibt immer nur Leaks, seit Wochen. aber keine handfesten Beweise zur Existenz des Smartphones. Der chinesische Smartphone-Hersteller Meizu feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag und das Meizu 15 Plus soll angeblich das Geschenk an die User sein. Angeblich soll es dann auch gleich zwei Modelle geben, dass Meizu 15 und das Meizu 15 Plus. Doch noch immer steht eine offizielle Bestätigung zu den Modellen aus. So langsam dürfte hier der Hersteller auch mal anfangen, die Werbetrommel zu rühren.

Mögliche Meizu 15 Plus Spezifikationen

Das Meizu 15 Plus soll mit einem 18:9 Display erscheinen. Im Inneren sollen angeblich der Qualcomm Snapdragon 845 oder aber der Exynos 8895 werkeln. Diese sollen wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden und der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera verbaut. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht, als Preis werden ca. EUR 460,00 erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere