Meizu 15 Plus zeigt sich erneut in freier Wildbahn

0

Meizu 15 Plus Android Smartphone

Die Leaks zum kommenden Meizu 15 Plus nehmen kein Ende. Schon wieder sind neue Bilder aufgetaucht, die das mögliche Flaggschiff des chinesischen Herstellers in freier Wildbahn zeigen sollen.

Noch immer weiß man nicht wirklich, wann wir mit dem Meizu 15 Plus Release rechnen können. Oder aber, ob das Smartphone überhaupt existiert. Denn noch sind die Berichte zu diesem Modell recht vage. Der chinesische Smartphone-Hersteller Meizu feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag und das Meizu 15 Plus soll angeblich das Geschenk an die User sein. Doch die Fülle an unterschiedlichen Designs bei den Leaks der vergangenen Wochen lässt so langsam Zweifel aufkommen. Erst am Wochenende waren ja eine Reihe neuer Bilder aufgetaucht, darunter mögliches Pressematerial. Angeblich soll es dann auch gleich zwei Modelle geben, dass Meizu 15 und das Meizu 15 Plus.

Auf dem Meizu 15 Plus Renderbild ist zu sehen, dass das Smartphone mit einem 18:9 Display erscheinen wird. Im Inneren sollen angeblich der Qualcomm Snapdragon 845 oder aber der Exynos 8895 werkeln. Diese sollen wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden und der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite kann man eine Dual-Kamera erkennen. Mitte Februar zum chinesischen Neujahrsfest könnte das Meizu 15 Plus vorgestellt werden, es wird ein Preis von umgerechnet EUR 460,00 erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here