Meizu 15 und Meizu 15 Plus Release am 4. Januar

Meizu 15 Plus Android Smartphone

Es gibt einen Meizu 15 und Meizu 15 Plus Release-Termin. Am 4. Januar sollen beide Jubiläums-Smartphones offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In diesem Jahr wird der chinesische Hersteller Meizu 15 Jahre alt. Und dazu gönnt man sich ein Jubiläums-Modell, welches auch gleich noch die bisherigen Namensgebung sprengt. Denn mit dem Meizu 15 und Meizu 15 Plus geht der Hersteller neue Wege. Und das auch beim Design und der Ausstattung. Denn es soll das erste Modell mit einem randlosen Display und einer high-End-Ausstattung werden. Einige Bilder hatten ja bereits im Netz die Runde gemacht, obwohl man sich nicht sicher sein konnte, ob diese echt waren. Am Donnerstag wissen wir dann mehr, wenn uns das Meizu 15 und Meizu 15 Plus präsentiert werden.

Meizu 15 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*