Meizu E3: Komplette Spezifikationen geleakt

Meizu E3 Android Smartphone

Meizu E3 Android Smartphone

Und da gibt es nun den nächsten Blick auf das kommende Meizu E3. Bereits vor ein paar Tagen waren erste Bilder zu diesem Smartphone-Modell aufgetaucht. Nun ist es bei er TENAA vorstellig geworden und verrät Design und die kompletten Spezifikationen.

In Kürze können wir wohl mit dem Release des neuen Meizu E3 rechnen. Das kommende Smartphone des chinesischen Herstellers ist jetzt bei der Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Dies ist ja eigentlich immer ein Anzeichen dafür, dass der Release kurz vor der Tür steht. Angeblich soll beim Meizu E3 der Fingerabdrucksensor an der Seite verbaut sein, auf den Bildern ist nämlich weder auf der Vorder- noch Rückseite ein entsprechender Sensor zu sehen. Und meiner Meinung ist das auch bei den heutigen 18:9 Displays die deutlich bessere Wahl als auf der Rückseite. Das Entsperren erfolgt laut Meizu in nur 0,2 Sekunden und ist damit recht flott.

Mögliche Meizu E3 Spezifikationen

Das Meizu E3 soll mit einem 5,99″ 18:9 FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren könnte der 1,8 GHz Helio P20-Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32/ 64 oder gar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 12 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh betragen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 156,8 x 75 x 7,6 mm bei 163 g.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert